Babybauchshooting Fotoshooting

Babybauchshooting Erlangen | Schwangerschaftsbilder

Dieses Mal möchte ich einen kleinen Auswahl an Bildern von wunderbarem Babybauchshootings zeigen. Wir hatten großes Glück mit dem Wetter und eine Menge Spaß an unserem gemeinsamen Nachmittag. Wie durch Zufall habe ich eine wunderschöne Kornblumenwiese gefunden, wo das Fotoshooting auch stattgefunden hat.

Ich finde es unglaublich wichtig die weibliche und zärtliche Seite von der werdenden Mama zu zeigen. Bei diesem Shooting ist es uns zusammen sehr gut gelungen. Blühende Kornblumen erinnern mich an meine Kindheit und sind für mich das Paradies schlechthin. Überall summt es, das Gras ist ganz weich und die Luft riecht nach Blumen. Ein Traum – anbei ein Auszug aus unserem Shooting und einigen Lieblingsbilder die dabei entstanden sind.

Babybauchshooting Erlangen Schwangerschaftsbilder Anna Eiswert Photographie

Babybauchshooting Erlangen Schwangerschaftsbilder Anna Eiswert Photographie Babybauchshooting Erlangen Schwangerschaftsbilder Anna Eiswert Photographie Babybauchshooting Erlangen Schwangerschaftsbilder Anna Eiswert Photographie

Shooting--12
Shooting--13

Shooting--15

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply